10. Spieltag: Sonntag, den 20.10.2002 um Uhr

SV Baisingen - VfR Klosterreichenbach 2:1 (2:1)

Turan Demirkiran

Alessandro Fiorilla

Steffen Pfeffer
Gerd Bailer
MittelfeldTore: 2
Alexander Pfeffer
Matthias Wollwinder

Florian Ruggaber

Jörg Bernhard
Roland Gölz
Simon Bernhard

Bonoso Garcia

Swen Köhler
Stefan Bareis
Rüdiger Gölz

Endlich war es so weit. Der erste Heimsieg in der Bezirksliga konnte gefeiert werden. Dabei sah es zunächst aber wieder gar nicht so gut aus. Nachdem man selber die Chance zur Führung hatte, gingen die Gäste zunächst mit 0:1 in Führung. Diese hielt aber nicht lange, denn nach einer schönen Flanke von Alexander Pfeffer streifte Gerd Bailer den Ball noch mit dem Kopf und er lag zum 1:1 im Netz. Kurz vor der Pause ließ sich erneut Gerd Bailer die Chance zum 2:1 nicht entgehen. Im zweiten Durchgang stemmten sich die Gäste gegen die drohende Niederlage und machten mächtig Druck. Zusätzliche Hektik brachte der immer unsicher werdende Schiedsrichter in die Partie, die am Ende mit fünf teilweise überzogenen Platzverweisen endete, wobei der SVB zweimal und die Gäste dreimal betroffen waren. Am Ende ließ man aber nichts mehr anbrennen und schob sich mit diesem Sieg erst einmal um zwei Plätze in der Tabelle nach oben.