25. Spieltag: Sonntag, den 11.05.2003 um Uhr

VfR Klosterreichenbach - SV Baisingen 1:2 (0:1)

Gerd Bailer

Michael Baric

Steffen Pfeffer
Alexander Pfeffer
MittelfeldTore: 1
Ingo Bühler
MittelfeldTore: 1
Matthias Wollwinder

Florian Ruggaber

Jörg Bernhard
Stefan Bareis
Simon Bernhard

Bonoso Garcia

Osman Celik
Turan Demirkiran
Rüdiger Gölz

Wichtige drei Punkte holte unsere Mannschaft beim Abstiegsduell im Murgtal. Die Anfangsphase gehörte dabei klar den Baisingern, und nach etwa 15 Minuten gelang auch das 0:1 durch Alexander Pfeffer. Dies brachte aber keine Ruhe ins Spiel und man wurde im Gegenteil nervöser. Die Gastgeber nahmen nun das Heft in die Hand und waren tonangebend. Dennoch hätte man bei einigen Kontern die Führung noch vor der Pause ausbauen können. Auch nach dem Seitenwechsel bestimmte Klosterreichenbach das Spiel und drängte auf den Ausgleich. Als man sich gerade aus der Umklammerung zu befreien schien, fiel dann doch das 1:1 durch einen Foulelfmeter. Das Spiel drohte zu kippen, doch nach einem schönen Angriff konnte Ingo Bühler zum 1:2 einschießen. Die Gastgeber gaben aber noch nicht auf und machten noch einmal mächtig Druck. Es gab noch einige bange Minuten zu überstehen, ehe mit 1:2 ein knapper Zittersieg feststand.