22. Spieltag: Sonntag, den 01.04.2012 um 15.00 Uhr

SV Baisingen - SV Wachendorf 2:2 (1:1)

Marcel Horn

Oliver Bernhard

Tobias Kiefer
Mittelfeld LinksTore: 1
Marcel Heinzelmann
Alexander Gölz
Matthias Wollwinder
Mittelfeld RechtsTore: 1

Philipp Küfer

Daniel Teufel
Johannes Pfeffer
Daniel Straub

Timo Böhler

Ferid Atilgan
Manuel Fuhrer

In einem flotten Spiel in der ersten Hälfte war man dem Gegner ebenwürdig. Nach einem Patzer des gegnerischen Torwarts konnte man sogar in der 18. Minute das 1:0 durch Tobias Kiefer erzielen. Auch die Wachendorfer hatten ihre Chancen. Durch einen direkt verwandelten Freistoss konnten die Gäste den Ausgleich in der 31. Minute erzielen. Danach hatte man 2 gute Chancen noch vor der Pause wieder in Führung zu gehen. In der 42. Minute sah Philipp Küfer eine sehr zweifelhafte 2. gelbe Karte und musste mit Gelb-Rot vom Platz. Nach der Pause nahm Wachendorf das Heft in die Hand und drängte den SVB in die eigene Hälfte. Es war unserem Torwart Timo Böhler zu verdanken, dass es beim 1:1 blieb. In der 63. Minute war er allerdings chancenlos und musste das 1:2 hinnehmen. Danach kam man kaum zu Entlastungsangriffen und musste ein paar brenzlige Situationen überstehen. Ab der 81. Minute war dann Wachendorf auch nur noch zu Zehnt. Dann kam die 88. Minute. Nach einem Handspiel im Sechzehner zeigte der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt für den SVB. Matthias Wollwinder schnappte sich den Ball und erzielte den viel umjubelten Ausgleich. Nun hat man 3 Wochen Zeit, um sich auf das Spiel in Bildechingen vorzubereiten.