05. Spieltag: Sonntag, den 11.09.2016 um 13:15 Uhr

TuS Ergenzingen II - SV Baisingen 2:0 (1:0)

Batuhan Yilmaz

Marcel Mensch
Sebastian Repsch
Marcel Heinzelmann
Ramazan Sengün

Ahmet Güngör

Daniel Straub
Johannes Pfeffer
Daniel Teufel

Philipp Schuh

Alexander Gölz
Gabor Illes
Manuel Hellstern
Manuel Fuhrer

Gegen den direkten Konkurrenten aus Ergenzingen begann das Spiel zunächst gut für unsere Jungs, da man sich einige Chancen erarbeitet hat. Mit der ersten Chance des TuS wurde es direkt gefährlich, da ein Spieler allein auf unser Tor zulief, wobei unser Keeper überragend reagiert hatte und den Gegentreffer mit der Hand verhindert allerdings stand er bei der Parade außerhalb des Sechzehners so dass dies leider eine Rote Karte nach sich zog. Den anschließenden Freistoß verwandelte der TuS. Auch nachdem man in Unterzahl spielte gab man nicht auf und hatte noch Chancen konnte aber keine nutzen und kurz vor Schluss kassierte man den 2 Gegentreffer mit welchem das Ergebnis besiegelt war. Man sollte mal überlegen warum man keine Spiele mehr zu elft beendet und weshalb man in Unterzahl spielen muss damit sich jeder Spieler voll reinhängt und in den Dienst der Mannschaft stellt.