01. Spieltag: Sonntag, den 03.09.2023 um 15.00 Uhr

SGM Talheim - SGM Göttelfingen/Baisingen 1:2 (0:1)

Matthias Fuhrer

Melih Cinar
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1

Fabian Geisel
Tobias Gölz
Marco Biebiack

Moritz Schulze

Samuel Fauth
Marvin Dengler

Jonas Straub

David Wally
ErsatzTore: 1
Ulrich Mäder
Paul Kieferle
Jerzy Josef Malysek
Florian Frank
Ersatztorwart

Im ersten Spiel der neuen Saison traf man auf die SG Talheim. Man startete druckvoll und erspielte sich schnell die ersten Torchancen, die man leider nicht nutzen konnte. Anders aber dann in der 25. Minute als man nach einem Torschuss, gekonnt nachsetzte und somit das 1:0 markieren konnte. Danach hatte man weitere Chancen, die aber leider ungenutzt blieben. Nach dem Seitenwechsel wachte Talheim nach und nach auf und kam immer besser ins Spiel, doch unsere Defensive und vor allem unser Torspieler parierte immer wieder sehr gut. Nach etwa 75 Minuten, erspielten wir uns dann endlich auch wieder eine sehr gute Torchance, welche man auch hochverdient zum 2:0 nutzte. Ab diesem Zeitpunkt warf der Gegner dann nochmal alles auf eine Karte und konnte 10 Minuten vor Spielende auf 1:2 verkürzen. Aber danach passierte nicht mehr allzu viel und so brachte man den Vorsprung über die Zeit und feierte den ersten Sieg der neuen Runde. Sehr stark Männer!!