04. Spieltag: Sonntag, den 24.09.2023 um 15.00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen - SGM Sulz II/Sigmarswangen I/Holzh.II 2:2 (0:0)

Jerzy Josef Malysek
StürmerTore: 1

Matthias Fuhrer

Henrik Geisel
Tobias Gölz
Marco Biebiack

Samuel Fauth

Niklas Pfeffer
Moritz Schulze
Innenverteidiger/LiberoTore: 1
Marvin Dengler

Denny Weidemann

David Wally
Ferdinand Flack
Fabian Geisel

Am heutigen Sonntag, bei strahlendem Sonnenschein, empfing man die Spielgemeinschaft Sulz II/ Sigmarswangen I/ Holzhausen II. Man war gleich auf dem Platz und setzte den Gegner schon früh unter Druck. Leider scheiterte man immer wieder am Torhüter der Gäste. Hinten stand man wie gewohnt, sehr stabil und ließ nur sehr wenig zu, wenn dann mal eine durchgerutscht ist, dann war unser Torspieler da und entschärfte immer wieder. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. Nach dem Wiederanpfiff kam man dann etwas frischer als der Gegner aus der Kabine, mit dem ersten guten angriff ging man dann endlich in Führung. Nun erhöhte der Gast den Druck auf unsere Defensive, doch wie auch in Halbzeit eins, klärte unsere Abwehr immer und immer wieder. Leider schaffte man es nicht das 2:0 zu erzielen, denn man merkte immer mehr, dass ein 1:1 in der Luft lag. So kam es dann leider auch, in der 78. Minute wurde ein gegnerischer Spieler stark angespielt nahm ihn einmal mit und netzte die Kugel ein. Doch wir gaben uns nicht auf, quasi im Gegenzug schaffte man es nach einem Freistoß den Ball zum 2:1 unterzubringen. Diese Führung verwaltete man sehr gut, leider reichte die Führung aber nicht über die Zeit, nach einem langen Ball in unseren Strafraum, prallte der Ball sehr unglücklich an unserem eigenen Mitspieler ab, dass dieser den Ball selber über die Linie drückte. Danach hatten beide Teams noch die ein oder andere Chance, doch ein Unentschieden war wohl an diesem Tag für beide Teams fair.