06. Spieltag: Sonntag, den 08.10.2023 um 15.00 Uhr

SG Felldorf-Bierlingen - SGM Göttelfingen/Baisingen 4:1 (2:0)

Jerzy Josef Malysek

Marcel Fuhrer

David Wally
Tobias Gölz
Marco Biebiack
Fabian Geisel

Samuel Fauth

Marvin Dengler
Fabian Neher
Moritz Schulze
Verteidiger RechtsTore: 1

Denny Weidemann

Cedric Dengler
Henrik Geisel
Caner Kacargil
Ahmet Güngör

Im Spiel gegen den Bezirksliga Absteiger des letzten Jahres, verschlief man den Anfang des Spiels etwas, denn man lag schon nach wenigen Minuten mit 1:0 hinten. Danach wachte man etwas auf, konnte aber dennoch nur Verteidigen und in der Offensive nicht viel generieren. Doch es dauerte bis kurz vor der Pause, ehe man den zweiten Gegentreffer hinnehmen musste. In Halbzeit zwei setzte man nochmal alles auf eine Karte, doch die Spielerische klasse des Gegners brachte uns immer wieder in Schwierigkeiten, immerhin konnte man zwischenzeitlich auf 2:1 verkürzen, doch diese Euphorie hielt nicht lange, denn kurz darauf musste man das 3:1 verkraften. Im Anschluss machte man in der Defensive etwas auf um eventuell nochmal ran zu kommen, doch das wollte heute einfach nicht klappen, ganz im Gegenteil, man fing sogar noch das 4:1 was auch zugleich der Endstand war.