09. Spieltag: Sonntag, den 29.10.2023 um 15.00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen - SV Wachendorf 2:0 (1:0)

Jerzy Josef Malysek

Matthias Fuhrer

Marvin Dengler
Tobias Gölz
Marco Biebiack
Melih Cinar

Marcel Fuhrer

Manuel Neef
Samuel Fauth
Innenverteidiger/LiberoTore: 1
Moritz Schulze

Denny Weidemann

David Wally
ErsatzTore: 1
Fabian Geisel
Paul Kieferle

Nach der knappen Niederlage eine Woche zuvor, hieß es den Fehler wieder auszubügeln. Man fand schnell ins Spiel und kam ziemlich schnell, ganz gefährlich vors Tor, leider schaffte man es in dieser Phase nicht, sich zu belohnen. So dauerte es bis zur 30 Spielminute ehe der Ball für unser Team das erste Mal im Netz zappelte. Nach einem gut getretenen Eckstoß stand unser Spieler richtig und musste nur noch ein köpfen. Doch auch in den folgenden Minuten hätte man die Führung ausbauen können, leider scheiterte man immer wieder am Gegnerischen Torspieler. In der zweiten Halbzeit drückte man noch mehr auf das 2:0, doch auch dieser Treffer viel erst in der 68. Minute. Nach einem schönen Spielzug über die Mitte legte unser Stürmer uneigennützig quer auf seinen mitlaufenden Mitspieler, dieser musste nur noch einschieben. Ab diesem Zeitpunkt sahen die Zuschauer noch ein paar Torchancen, doch leider wollte kein weiteres mehr fallen.