10. Spieltag: Samstag, den 04.11.2023 um 16.00 Uhr

FC Horb - SGM Göttelfingen/Baisingen 2:2 (1:2)

Melih Cinar
StürmerTore: 1

Matthias Fuhrer
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1

Marco Biebiack
Tobias Gölz
Paul Kieferle

Samuel Fauth

Fabian Geisel
Ahmet Güngör
Marvin Dengler

Denny Weidemann

Henrik Geisel
Jerzy Josef Malysek
David Wally
Daniel  Graf

Im Spiel gegen den FC Horb nahm man sich einiges vor, denn man wollte unbedingt den nächsten dreier einfahren. Man fand sehr schnell und sehr gut ins Spiel und konnte auch schon nach wenigen Minuten mit 1:0 in Führung gehen. Leider hielt diese Führung nicht lange und man musste einige Minuten später den Ausgleich verkraften. Doch man gab nicht auf und drückte weiterhin auf den zweiten Treffer, leider war man aber am heutigen Tag oftmals zu überhastet im Abschluss. Kurz vor der Pause war es dann aber endlich soweit, nach einem schönen Spielzug konnten wir den zweiten Treffer im Netz versenken. Nach der Pause war es dann ein sehr ausgeglichenes Spiel es ergaben sich Chancen auf beiden Seiten, die aus unserer Sicht leider ungenutzt blieben. Horb hingegen durften nach 60 Minuten nochmals Jubeln, nach einem zu kurz abgewehrten Eckball, fasste sich ein gegnerischer Spieler ein Herz und traf per Marke Tor des Monats in unser Tor. Danach hatten wiederum beide Teams die Chance auf den Siegtreffer, doch dieser wollte heute nicht mehr fallen, so dass man sich mit einem 2:2 unentschieden trennte.