Spielbericht 2025/26


13. Spieltag: Sonntag, den 30.11.2025 um 14.30 Uhr

TSF Dornhan II - SGM Göttelfingen/Baisingen 2:0 (2:0) 


Startaufstellung:                  
            Marian Sacco
Stürmer
     
      Marcel Fuhrer
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Fabian Geisel
Mittelfeld Links
Tobias Gölz
Mittelfeld
Marco Biebiack
Mittelfeld
Marvin Dengler
Mittelfeld Rechts
                       
            Cedric Dengler
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Ben Zyberi
Verteidiger Links
Fabian Neher
Innenverteidiger/Libero
Henrik Geisel
Verteidiger Rechts
     
                       
        Tim Wolfersperger
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Florian Frank
Ersatz
Manuel Neef
Ersatz
Latif Yilmaz
Ersatz
Ahmet Ridvan  Igde
Ersatz
David Wally
Ersatz

Spielbericht

Wie bereits im Vorfeld betont, darf man vermeintlich schwächere Gegner niemals unterschätzen. Genau diese Warnung bestätigte sich im Auswärtsspiel in Dornhan eindrucksvoll. Obwohl man sich in der Trainingswoche intensiv vorbereitet hatte, gelang es nicht, diesen Schwung mit auf den Dornhaner Sportplatz zu bringen.

Der Start verlief zwar vielversprechend: Unsere Mannschaft kam gut ins Spiel, kombinierte sich mehrfach gefährlich vor das gegnerische Tor, scheiterte jedoch immer wieder am überragenden Torspieler der Hausherren. In der 30. Minute folgte der erste Dämpfer – eine Unachtsamkeit in der Defensive brachte Dornhan mit 1:0 in Führung. Dieser Treffer wirkte wie ein Weckruf für die Gastgeber, während unser Team zunehmend den Faden verlor. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Dornhan sogar auf 2:0.

In der zweiten Halbzeit versuchte unser Coach mit mehreren Wechseln neue Impulse zu setzen, um schnell den Anschluss zu erzielen. Doch Dornhan verteidigte leidenschaftlich, warf sich in jeden Zweikampf und blieb bis zum Schluss hochkonzentriert. Und wenn sich dann doch einmal eine Chance bot, stand der glänzend aufgelegte Keeper der Hausherren im Weg.

Am Ende blieb unserem Team nicht einmal der Anschlusstreffer – und man musste die zweite Niederlage der Saison akzeptieren.