13. Spieltag: Samstag, den 09.11.2019 um 15:00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen - ASV Nordstetten 4:2 (1:1)

Marvin Dengler

Benjamin Schweizer

Mittelfeld LinksTore: 1
Tobias Gölz
Jonathan Haist
Matthias Fuhrer
Mittelfeld RechtsTore: 2

Ferdinand Flack

Fabian Heinzelmann
Johannes Pfeffer
Fabian Neher

Denny Weidemann

Jerzy Josef Malysek
ErsatzTore: 1
Lukas Glaser
Sead Adrovic
Alexander Walz

Beim Spiel gegen den ASV Nordstetten sah es für lang Zeit nach Schonkost für deinen einheimische Fan aus, denn in den ersten 30 Minuten hatte man mal wieder eine altes Bild vor Augen in dem Chancen fahrlässig vergeben wurden. Dann kam es wie so oft in unseren Spielen, wenn man die Dinger vorne nicht macht dann fängt man sie hinten. Mit dem Pausenpfiff konnte man glücklicherweise noch den Ausgleich erzielen. In der 2. Halbzeit nahm das Spiel dann deutlich an Fahrt auf. Innerhalb der ersten 10 Minuten in Durchgang 2 erzielten beiden Teams zusammen drei Toren, mit dem besseren Ausgang für uns. Danach wurde es etwas seltsam, da der Unparteiische anscheinend nicht alle Regeln des Spiels kannte und damit auch nicht mehr Herrr der Lage war sondern teilweise völlig überfordert. Einer unserer Spieler wurde nach zwei harmlosen Foulspielen mit der Ampelkarte zum Duschen geschickt und ein bereits gegebenes Tor nahm er völlig ohne Eläuterung der Umstände wieder zurück. In der letzten Spielminute konnte man den Spielstand noch einmal erhöhen, so dass manam Ende mit 4:2 als Sieger vom Platz ging.