02. Spieltag: Sonntag, den 28.08.2022 um 15.00 Uhr

SGM Dettlingen/Bittelbronn/Schopfloch/Dießen - SGM Göttelfingen/Baisingen 3:1 (3:1)

Jerzy Josef Malysek
StürmerTore: 1

Ahmet Güngör

Paul Kieferle
Tobias Gölz
Marcel Fuhrer
Matthias Fuhrer

Nick Schüssler

Marcel Heinzelmann
Fabian Neher
Marvin Dengler

Jonas Straub

Manuel Neef
David Wally

Für die SGM Göttelfingen/Baisingen I endete das Auswärtsspiel gegen die SGM Dettlingen-Bittelbronn / Schopfloch / Dießen erfolglos. Die Heimmannschaft gewann 3:1.
Der Gegner traf schon zweimal früh und so stand es nach 10. Minuten schon 2:0. Doch es wurde nicht besser denn die SGM Dettlingen/ Bittelbronn/ Dießen/ Schopfloch erhöhte nach 20 Minuten auf 3:0. Jerzy Jozef Malysek nutzte die Chance für den SGM Göttelfingen/Baisingen und beförderte in der 33. Minute das Leder zum 1:3 ins Netz und jeder dachte, dass in Halbzeit zwei nochmal etwas drin wäre. Doch leider kam es anders, denn der Gegner übernahm sofort nach der Pause wieder das Zepter und hatte noch die ein oder andere gute Chance. Am Ende heißt es: Man muss weiter hart Arbeiten um im nächsten Spiel wieder etwas Zählbares mit zu nehmen.