05. Spieltag: Sonntag, den 11.09.2022 um 15.00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen - SV Eutingen 1:1 (0:1)

Jerzy Josef Malysek

Matthias Fuhrer

Enes Batur
Tobias Gölz
Marcel Fuhrer
Marcel Heinzelmann
Mittelfeld RechtsTore: 1

Samuel Fauth

Manuel Neef
Fabian Neher
Marvin Dengler

Florian Frank

Paul Kieferle
David Wally
Marco Biebiack
Ulrich Mäder

Die SGM Göttelfingen/Baisingen geriet schon in der achten Minute in Rückstand, denn zu Beginn war man wohl noch im Tiefschlaf. In den folgenden Minuten kam man zwar besser ins Spiel, aber Eutingen hatte dennoch die ein oder andere Chance ihre Führung auszubauen. In Durchgang zwei wechselte man dann auf einigen Positionen um nochmals neuen Schwung rein zu bekommen. Marcel Heinzelmann witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für den SGM Göttelfingen/Baisingen ein (65.). Im Anschluss waren wir dann näher an der Führung dran, doch leider spielte man oftmals zu kompliziert oder vergas mal den Abschluss zu machen. Am Ende trennten sich das Team von Orhan Canpolat und der SV Eutingen schiedlich-friedlich.
Nach fünf gespielten Runden gehen bereits zehn Punkte auf das Konto des SGM Göttelfingen/Baisingen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. In der Defensive des Heimteams griffen die Räder ineinander, sodass der SGM Göttelfingen/Baisingen im bisherigen Saisonverlauf erst viermal einen Gegentreffer einsteckte. Drei Siege, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme des SGM Göttelfingen/Baisingen bei.