11. Spieltag: Sonntag, den 30.10.2022 um 15.00 Uhr

SG Empfingen II - SGM Göttelfingen/Baisingen 2:3 (1:1)

Jerzy Josef Malysek
StürmerTore: 1

Tobias Gölz
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1

Marcel Heinzelmann
Wolfgang Neff
Ahmet Güngör

Samuel Fauth

Fabian Neher
Marvin Dengler

Jonas Straub

Matthias Fuhrer
ErsatzTore: 1
Daniel Straub
Paul Kieferle
Marco Biebiack

Nach sieben Punktlosen Spielen konnte man endlich mal wieder einen Sieg einfahren. Man begann gut und ging auch nach knapp 15. Minuten mit 1:0 in Führung, doch leider versäumte man es, noch weitere Tore nachzulegen. Kurz vor der halbzeitpause kam es dann leider dazu, dass Empfingen auf 1:1 ausgleichen konnte. In Halbzeit zwei kam man dann etwas frischer aus der Kabine, man wechselte auf einigen Positionen, was eventuell den nötigen frischen Wind reingebracht hat. Nach 64. Minuten belohnte man sich dann auch endlich mal für den Einsatz und man konnte mit 2:1 in Führung gehen. Doch diese Führung hielt nicht lange, denn auch der Gegner konnte nach nicht einmal 5. Minuten den alten Spielstand wiederherstellen. Doch man gab sich nicht auf und konnte so gesehen im Gegenzug wieder in Führung gehen. Danach flachte das Spiel etwas ab, es konnten zwar auf beiden Seiten noch einige Chancen generiert werden, aber Tore konnten keine mehr geschossen werden. Deshalb hieß es nach 90. Minuten 3:2 für unsere SGM.