12. Spieltag: Sonntag, den 06.11.2022 um 14.30 Uhr

SGM ASV Bildechingen /​ ASV Nordstetten - SGM Göttelfingen/Baisingen 5:3 (2:2)

Jerzy Josef Malysek
StürmerTore: 1

Tobias Gölz

Marcel Heinzelmann
Wolfgang Neff
MittelfeldTore: 1
Marco Biebiack

Daniel  Graf

Fabian Neher
Marvin Dengler

Jonas Straub

Matthias Fuhrer
ErsatzTore: 1
Paul Kieferle
Orhan  Canpolat

Leider konnte man nicht an die zuletzt gute Leistung der Vorwoche anknüpfen, im Spiel gegen die SGM Bildechingen/ Nordstetten kassierte man zwei sehr schnelle Gegentreffer, gleich zu Beginn des Spiels, welche uns ein wenig aus dem Konzept gebracht haben. Dennoch gaben sich unsere Jungs nicht auf und versuchten nochmal ran zu kommen. So geschah es, dass man mit dem 1:2 und dem 2:2 kurz vor der Pause, sogar den Ausgleich schaffte. Doch in Halbzeit zwei erhöhte der Gegner nochmals den Druck und konnte kurz nach Wiederanpfiff mit 3:2 und etwas später mit 4:2 in Führung gehen. Aber auch dieser Rückstand hinderte uns nicht daran nochmal alles in die Waagschale zu werfen, doch leider schaffte man es nicht den wichtigen Anschlusstreffer zu erzielen, ganz im Gegenteil man kassierte noch den 5:2 Gegentreffer, zwar traf man spät im Spiel noch zum 5:3, doch leider kam dieser Treffer etwas zu spät.