Spielbericht 2023/24


16. Spieltag: Sonntag, den 19.03.2023 um 15:00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen - SGM VFR Sulz II/ VfB Sigmarswangen I 0:1 (0:0) 


Startaufstellung:                  
            Jerzy Josef Malysek
Stürmer
     
      Matthias Fuhrer
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Marcel Heinzelmann
Mittelfeld Links
Tobias Gölz
Mittelfeld
Marcel Fuhrer
Mittelfeld
Marco Biebiack
Mittelfeld Rechts
                       
            Ahmet Güngör
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Marvin Dengler
Verteidiger Links
Fabian Neher
Innenverteidiger/Libero
Daniel Straub
Verteidiger Rechts
     
                       
        Denny Weidemann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Manuel Neef
Ersatz
Ulrich Mäder
Ersatz
Enes Batur
Ersatz

Spielbericht

Leider konnte man den Schwung der Vorwoche nicht mitnehmen und die Siegesserie ausbauen. Wie so oft gegen vermeintlich schwächere Gegner, tat man sich sehr schwer und man schaffte es nicht einen Angriff gut zuende zu Spiel. Darum ging es auch mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte kam man dann etwas besser ins Spiel. Doch Tore waren leider Mangelware und wenn man vorne keine macht dann ist es wie so oft, dann kassiert man hinten ein unnötiges Tor. So auch in diesem Spiel, ein Spieler der Gäste wurde unsanft im Strafraum gestoppt, der daraus resultierende Strafstoß wurde sicher im Tor untergebracht. Leider schaffte man es dann leider nicht mehr zumindest einen Punkt daheim zu lassen und somit verlor man knapp mit 0:1.