03. Spieltag: Sonntag, den 17.09.2023 um 15.00 Uhr

SGM Rexingen/Dettingen - SGM Göttelfingen/Baisingen 2:1 (0:0)

Jerzy Josef Malysek

Matthias Fuhrer

Mittelfeld LinksTore: 1
Tobias Gölz
David Wally

Samuel Fauth

Marvin Dengler
Fabian Neher
Moritz Schulze

Jonas Straub

Ulrich Mäder
Marco Biebiack
Fabian Geisel
Henrik Geisel

Im Spiel gegen die SGM Rexingen/Dettingen traf man, wie man weiß, auf einen sehr unangenehmen Gegner. Die Stimmung war schon von Anfang an etwas aggressiv, dennoch fand man recht gut in die Partie. Leider vergaß man ein Tor zu erzielen. Aus diesem Grund ging es mit einem 0:0 unentschieden in die Pause. Vermutlich fand unser Trainer die richtigen Worte und so ging man nach knapp 60 Minuten mit 1:0 in Führung. Danach hatte man mehrmals die Chance auf dem Fuß, den Sack frühzeitig zu zu machen, leider scheiterte man immer wieder am gegnerischen Torspieler. Mit der ersten guten Aktion der Gäste in der zweiten Halbzeit, konnte diese dann leider das Ergebnis egalisieren. Ab diesem Zeitpunkt wurde das Spiel dann immer mehr zu einem Kampf, denn keiner der beiden Teams wollte einen Punkt herschenken. Leider zogen wir dieses Mal den Kürzeren und mussten in der Nachspielzeit den zweiten Gegentreffer des Tages hinnehmen. Am Ende verlor man sehr unglücklich mit 2:1. Dennoch kann auf die Leistung aufgebaut werden und man kann im nächsten Spiel schon wieder alles gut machen.