21. Spieltag: Sonntag, den 24.04.2016 um 15.00 Uhr

ASV Nordstetten - SV Baisingen 2:0 (1:0)

Batuhan Yilmaz

Marcel Mensch

Dominik Schmollinger
Marcel Heinzelmann
Ramazan Sengün

Johannes Pfeffer

Daniel Teufel
Manuel Fuhrer
Daniel Straub

Benjamin Kummer

Marlon Rauschenberger
Alexander Gölz
Martin Schuh
Gabor Illes

ASV Nordstetten I - SV Baisingen I 2:0

In den ersten Minuten hatte der SVB bereits einige gute Chancen, die jedoch nicht verwertet werden konnten. Anders der ASV, der nach 4 Minuten mit 1:0 in Führung ging. 15 Minuten nach dem Wiederanpfiff gelang dem ASV auf Grund eine Abwehrfehlers das 2:0. In der 65 Minute erwies Daniel Teufel der Mannschaft einen Bärendienst, nachdem er wegen wiederholtem Foulspiel mit gelb-rot das Spielfeld verlassen musste.da er nicht nur in den restlichen 25 Minuten fehlte, sondern auch für das nächste Spiel gesperrt ist.

Durch die Unterzahl konnte sich der SVB keine nennenswerten Chancen mehr erspielen und musste gegen Ende über das 2:0 froh sein.

Spieler:Benjamin Kummer, Daniel Teufel, Johannes Pfeffer, Manuel Fuhrer, Daniel Straub, Marcel Heinzelmann, Marcel Mensch, Ramazan Sengün,Manuel Neef, Batuhan Yilmaz, Dominik Schmollinger

Einwechselspieler: Gabor Illes, Alexander Gölz, Marlon Rauschenberger, Martin Schuh