Spielbericht 2023/24


15. Spieltag: Sonntag, den 12.03.2023 um 13:00 Uhr

SV Wachendorf II - SGM Göttelfingen/Baisingen 0:6 (0:2) 


Startaufstellung:                  
            Jerzy Josef Malysek
StürmerTore: 2
     
      Matthias Fuhrer
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1
     
                 
                       
Marcel Heinzelmann
Mittelfeld LinksTore: 2
Tobias Gölz
Mittelfeld
Marcel Fuhrer
Mittelfeld
Ahmet Güngör
Mittelfeld Rechts
                       
            Fabian Neher
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Manuel Neef
Verteidiger Links
Johannes Pfeffer
Innenverteidiger/Libero
Marvin Dengler
Verteidiger Rechts
     
                       
        Denny Weidemann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Ulrich Mäder
Ersatz
Paul Kieferle
ErsatzTore: 1
Marco Biebiack
Ersatz

Spielbericht

Im Duell der Kellerkinder traf man auf den SV Wachendorf II, die Anfangsphase war geprägt von vielen Ballverlusten und wenig schönen Spielzügen. Doch unsere SGM konnte dennoch die Oberhand im Spiel behalten, mit dem ersten schönen Spielzug ging man dann mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Halbzeit dann der nächste Höhepunkt als einer unserer Spieler nur per Foul im 11 Meterraum gestoppt werden konnte. Der daraus resultierende Strafstoß konnte sicher im Tor untergebracht werden. Nach der Pause drehte man nochmal ein bisschen mehr auf und so wurde man auch für die harte Arbeit belohnt, denn kurz nach Wiederanpfiff konnte man auf 3:0 und kurz darauf die Führung sogar auf 4:0 erhöhen. Danach flachte das Spiel etwas ab und man merkte beiden Teams an, dass etwas die Luft raus war. Doch mit ein paar Taktischen wechseln brachte man dann doch noch etwas frischen Wind in die Partie, deshalb konnte man kurz vor Schluss nochmals zwei Treffer erzielen und auf das Endergebnis von 6:0 erhöhen.